Breadcrumbs

Wir sind nach Oelsnitz/Erzg. umgezogen

 Im letzten Herbst starteten wir mit unserem Jüngerschaftsprogramm "unterwegs" am neuen Standort. Seitdem finden alle unsere Veranstaltungen dort statt.

 

Wir haben eine Gaststätte mit Pension gekauft. Unser neues Haus hat großzügige Räume für Unterricht, gemeinsames Essen und gemütlichen Zusammensein. Die Küche ermöglicht eine Versorgung von bis 100 Gästen.

 

Anreise: Die A 72 an der Abfahrt Afahrt Stollberg West in Richtung Oelsnitz/E. verlassen. An der ersten Ampelkreuzung ist schon das Ziel erreicht.

 

Wenn euch interessiert, wie es zu dieser einschneidenden Veränderung kam, dann lest hier weiter ...

 

Informationen zu unserem Erweiterungsbau findest du auf unserem Spendenflyer.

 

Vielleicht suchst du unsere Bankverbindung, um den Erwerb der Immobilie zu unterstützen? Dann wirst du hier fündig.