Breadcrumbs

Unsere Veranstaltungen

Was wir alles im Programm haben…

 

Wir bieten eine Vielzahl verschiedener Veranstaltungen an. Dazu gehören Seminare, die ein Wochenende oder eine Woche dauern, aber auch unser Programm unterwegs.

Neben unseren Seminaren bieten wir auch die Mai- und die Sommerbibelschule an. Hier gibt es eine gute Mischung aus geistlichem Auftanken, Unterricht und Freizeitgestaltung. Uns liegt es nicht nur am Herzen, Wissen zu vermitteln, sondern gestressten Mitarbeitern auch Erholung und Motivation zu bieten.

  • Kurzbibelschule

    Aus Kurzbibelschule und Outdoorbibelschule ist ein neues Projekt entstanden: UNTERWEGS


    Was ist neu?

     

    Die Dauer: 9 Monate,

    • davon 17 Wochen Praxis bei einem Mentor oder Mentorin
    • 13 Wochen Unterricht in Burgstädt
    • 7 Wochen Einsätze, Konferenzen u. a.

     

    Start war am 03.09.2016

     

    www.dein-jahr-unterwegs.de

  • Seminare

    Hier dreht sich alles um Schulung zu Themen wie Verkündigung, Leiterschaft, Männer. Die meisten Seminare laufen in der ersten Jahreshälfte von 2017. Während der Sommerferien finden bei uns im Haus Kinderfreizeiten statt und im September startet der nächste Durchgang unseres Jüngerschaftsprogrammes unterwegs.

    Die Angebote für Freizeit und Erholung findet ihr hier ...

  • Freizeit, Erholung, Gästegruppen

    Fit für die Aufgaben in Beruf, Familie und Reich Gottes!
    Uns liegt nicht nur am Herzen, Wissen zu vermitteln,
    sondern Christen auch Erholung und Motivation anzubieten, damit sie neue Kraft für ihre Herausforderungen sammeln können.

     

    Sehr gerne denke ich an die Mai- und an die Sommerbibelschule zurück, die in diesem Jahr schon gelaufen sind. Hier lest ihr, was wir für 2017 geplant haben.

  • Leipziger Seminarwoche

    Leipziger Seminarwoche,

     

    Gruppenarbeitdas heißt Schulungstage für alle Mitarbeiter in unseren Gemeinden. Es gibt spannende Vorträge mit Gelegenheit zu Rückfragen an die Referenten und Diskussion. Es gibt Gelegenheit zu intensiven Gesprächen in Kleingruppen oder bei den Mahlzeiten am Tisch. Es geht um aktuelle Informationen zu gegenwartsbezogenen Fragen  und neue Motivation zum Dienst für Jesus Christus.